Springe zum Inhalt
Jennifer88

GGS Gesundheitsökonomie und Gesundheitssysteme Dozenten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal wissen, gibt es bei euch vielleicht einen Dozenten der dieses Fach GGS wirklich gut näher bringen kann? Falls ja, in welchem SZ? Ich war an meinem jetzigen damit sehr unzufrieden.

Wäre euch sehr dankbar für eure Meinung.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jennifer,

Studienzentrum St. Ingbert, Dozent Dr. Stenger. Ich fand seine Art der Vermittlung sehr ergiebig, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Am 19. & 26.10 wieder in der Präsenz. Von Frankfurt aus auch durchaus zu erreichen. Vielleicht kann das Dir helfen?

Schöne Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...