Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bevor ich mich immatrikulieren lasse, würde ich mir gern einen Studienbrief im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen anschauen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit oder ist jemand so nett, mich einen Blick einwerfen zu lassen ?

Klausuren kann man sich ja in diversen Pools Runterladen und ansehen. Aber wie werde ich angeführt die Klausur zu lösen bzw. Zu bestehen.

Gruß Huette:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In den Studuenzentren sind extra Studuenbriefe hinterlegt welche man sich ansehen kann. Weiterhin gab es bei mir damals in der Infoveranstaltung Studieenbriefe zum mitnehmen bzw. einen SB mit Auszug aus diversen Briefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei der Infoveranstaltung einen bekommen, da sind auszüge aus 3 verschiedenen Modulen drin gewesen.

Ob du von der Hfh vorab einen bekommst bezweifle, da müsste dir schon jemand einen alten schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist allerdings, was es bringt sich einen einzelnen SB anzusehen.

Ich glaube, dass man sehr schnell frustriert ist, wenn man einfach so in einen SB einsteigt. Die "Erfahrung" wie man mit den HFH-Unterlagen umgehen musst kommt später.

Wie schon gerate, lass Dir doch im nächsten Studienzentrum einen Beratungstermin geben oder geh zu einer Infoveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag