Springe zum Inhalt
MarioS

Wie trefft ihr Eure Entscheidung fürs Fernstudium?

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon einige Zeit mit der Frage beschäftigt.

Wie trefft ihr eigentlich Eure Entscheidung für eine bestimmt Fernschule oder einen bestimmten Studiengang. Welche Entscheidungskriterien sind für Euch wichtig?

Nur eine Frage....

Klicken Sie hier für die Umfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist die Umfrage für Deine Abschlußarbeit?

Leider kann man bei dem Survey nur eine Möglichkeit plus "sonstiges" auswählen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß auch bei anderen Fernstudenten - so wie es bei mir der Fall war - mehrere Punkte der Auswahl zur Entscheidung beigetragen haben. Kannst Du den Survey so einrichten, daß eine Mehrfachauswahl möglich ist oder sollen die restlichen Antworten dann in das Freitextkästchen? Ersteres würde Dir sicherlich die Auswertung erleichtern.

Bearbeitet von Brynawel
Wortgruppe ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Brynawel,

es sind keine Radiobuttons. Du kannst in jedem Fall ein Haken setzen ;-) Zumindest ist das bei mir gerade so gewesen. Besteht das Problem noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich sehe Radio-Buttons, und wenn ich einen zweiten anklicke, wird der erste gelöscht. O.o

Ich benutze Firefox.

IE zeigt auch Radiobuttons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Mehrfachauswahl macht die (ansonsten ja durchaus interessante) Umfrage in der Tat keinen Sinn. Bitte Info, wenn es klappt (ich habe gerade rein geschaut und konnte auch nur eine Option auswählen). Übrigens könntest du auch direkt hier im Forum eine Umfrage anlegen - auch mit der Möglichkeit zur Mehfachauswahl.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag