Zum Inhalt springen

Wie trefft ihr Eure Entscheidung fürs Fernstudium?


MarioS

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist die Umfrage für Deine Abschlußarbeit?

Leider kann man bei dem Survey nur eine Möglichkeit plus "sonstiges" auswählen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß auch bei anderen Fernstudenten - so wie es bei mir der Fall war - mehrere Punkte der Auswahl zur Entscheidung beigetragen haben. Kannst Du den Survey so einrichten, daß eine Mehrfachauswahl möglich ist oder sollen die restlichen Antworten dann in das Freitextkästchen? Ersteres würde Dir sicherlich die Auswertung erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mehrfachauswahl macht die (ansonsten ja durchaus interessante) Umfrage in der Tat keinen Sinn. Bitte Info, wenn es klappt (ich habe gerade rein geschaut und konnte auch nur eine Option auswählen). Übrigens könntest du auch direkt hier im Forum eine Umfrage anlegen - auch mit der Möglichkeit zur Mehfachauswahl.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...