Springe zum Inhalt
Lucyy

Welche Prüfung aus dem zweiten Semester vorziehen?

Empfohlene Beiträge

ich würde gern ein prüfung aus dem 2. semester vorziehen. was für ein fach ist gut geeignet? WIG wäre gut weil auch eine PL.

Tipps? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich glaube, der Klassiker ist die BUJ PL vorzuziehen, wenn die BUJ SL anerkannt wird. Prinzipiell kannst du aber jedes Fach vorziehen. Wenn du z.B. in WIG Vorwissen hast und dir damit vermutlich leicht tust, bietet sich auch das an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. ich werd dann ev. doch BUJ vorziehen. Sind die Vorlesungen wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als "welches Fach kann ich vorziehen" ist doch eigentlich, welches Fach Du anerkannt bekommen hast - sinnvollerweise zieht man dann das Fach vor, das zeitlich in etwa in die Lücke passt.

Eine Woche zwischen 2 Klausuren ist nicht sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...