Springe zum Inhalt
Geo

Berufsbegleitendes Studium/Fernstudium im Bereich Geoinformationssysteme

Empfohlene Beiträge

Geo

Hallo,

gleich vorweg meine Ausgangssituation:

- Fachhochschulreife

- 40-50h Arbeitswoche

Ich suche jetzt schon länger ein Studium (am besten berufsbegleitend) im GIS Sektor, leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Wenn dann sind meine Treffer Masterstudiengänge oder lediglich diverse Hochschulzertifikate. Ein Vollzeitstudium kann ich mir leider aktuell, mit Familie nicht, leisten.

Weiß jemand Rat oder hat Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Anne Renee

Hallo Geo,

die Hochschule Bochum bietet duale-Studiengänge in Vermessung/ Geoinformatik (Bachelor) an.

Ein Fernstudium im Studiengang Vermessung mit Präsenztagen bietet die HTW Dresden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung