Zum Inhalt springen

Fängt noch jemand am 01 01.13 WiIng in HH an?


Huette

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

habe meine Unterlagen gestern in den Briefkasten geworfen und strebe ebenfalls den WIng an, mit Hamburg als Standort und Beginn 01.01.13.

Ist zwar alles ein wenig kurzfristig, aber aufgrund der Verlängerung passt es wohl noch :P

Es ist schön zu sehen, dass hier bereits Synergien geknüpft werden, ich selbst bin gelernter Systeminformatiker, habe nunmehr 5 Jahre Berufserfahrung und möchte mein Grundfundament an Wissen für die Zukunft noch breiter gestalten.

Euch allen ebenfalls einen entspannten 3. Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Soo, nun habe ich auch meinen Studienausweis und die Bestätigung erhalten, fehlen nur noch die SBs. Bin mal gespannt wann die kommen und ab wann der Campus freigeschaltet ist...

Euch allen einen guten Rutsch!

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diese Woche unsere Studienbriefe erhalten, konnten jedoch vorab schon aufm Campus alles runterladen.

Kleiner Tipp für Mathe:

Sollte jemand von euch iTunes U nutzen, da gibt es von der International University of Applies Sciences Bad Honnef - Bonn (IUBH) - Wirtschaftsmathematik, wo die Grundkenntisse noch einmal kurz und knapp zusammen gefasst werden.

Wünsche Euch einen Guten Übergang ins Jahr 2013... möge es erfolgreich werden :)

Liebe Grüße

Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage, kennt jemand von euch vielleicht schon jemanden der in Köln gestartet hat?

Wir haben nämlich ein paar Probleme mit Präsenzphasen sowie Modulvorziehungen und benötige die Termine von Köln.

Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...