Zum Inhalt springen

Master General Management - Spezialisierung Vertrieb


Anna88

Empfohlene Beiträge

Hallo Philipp,

das klingt toll, SCM interessiert mich auch.

Bedeutet das, dass wenn ich jetzt mit der 36- oder 48-Monatsvariante beginne auch im Supply Chain Management ab 2014 kann?

Deine Aussage bezieht sich nur auf die Vollzeitvariante, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Draper,

rein formal wird es in der Tat so sein, dass alle Studierenden die nach der Ankündigung der neuen Spezialisierungen in Vollzeit starten diese auch wählen können. D.h. rechnerisch kann man in der 48er Variante natürlich auch schon vorher einsteigen. Da ich aber noch nicht sicher weiß, wann wir die neuen Spezialisierungen offiziell kommunizieren, würde ich dir empfehlen mit der Anmeldung noch ein wenig zu warten. Ich versuche, zeitnah ein Datum zu bekommen damit du sicher planen kannst.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - die Spezialisierungen die derzeit angeboten werden sind für mich auch schon interessant, länger warten möchte ich eigentlich nicht da ich das Studium ohnehin auf Teilzeit strecken muss. Von daher, was noch dazukommt, wie SCM, ist eher nice-to-have im Moment, und wenn ich später die Möglichkeit habe das zu wählen, umso besser.

Die Anmeldung ist ohnehin schon bei euch und ich warte auf Feedback ob meine Unterlagen ok sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

ich möchte Dich mit der Frage nicht nerven, aber kannst Du in etwa abschätzen, ab wann die neuen Spezialisierungen für den Master-Studiengang kommuniziert werden? Habe ich Deine Äußerung richtig interpretiert, dass es gleich mehrere sein werden?

Ich frage deshalb auch nochmal nach, weil für mich derzeit nur eine Spezialisierung interessant wäre, von den neuen Möglichkeiten hängt es daher bei mir davon ab, ob ich den Master bei euch absolvieren werde.

Vielen Dank bereits für Deine Bemühungen.

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

die Kommunikation dürfte Anfang 2013 stattfinden, das genaue Datum versuche ich morgen einmal festzuzurren.

Melde mich dann gerne wieder.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Andrée,

also bei den Master-Spezialisierungen bleibt es bei der Ankündigung Anfang 2013.

Die Bachelor-Spezialisierungen werden wir voraussichtlich im Dezember kommunizieren, müssen aber noch die Modul- und Kursbeschreibungen finalisieren. Deshalb zieht sich das noch etwas hin.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Philipp,

ich wollte mich erkundigen, ob es denn schon etwas neues zu den zusätzlichen Master-Spezialisierungen gibt. Stehen diese bereits fest oder gibt es einen Termin, wann diese kommuniziert werden?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

das ist ein echtes Kaugummi-Thema... wir sind noch dran, sollten das aber lt. zuständiger Stelle noch im Januar hinbekommen :).

Stay with us!

Sorry,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...