Springe zum Inhalt
Volker88

Neues Angebot: Mathematik-Podcasts

Empfohlene Beiträge

Hi

ich weiß jetzt nicht ob der Thread hier hingehört.

Seit heute bietet die WBH Mathematik-Podcasts als ergänzende Lernhilfe für die Mathehefte an.

Die Videos gibt es jeweils in einer PC und einer Smartphone Version.

Noch gibt es nicht viele Videos, aber in den nächsten Wochen und Monaten sollen nach und nach zu allen Heften Videos erstellt werden.

Außerdem sollen in den jeweiligen Heften Hinweise gegeben werden, zu welchen Themen es im StudyOnline Podcasts gibt.

Also ich persönlich finde das sehr gut. Nur kommt es etwas zu spät, da ich die Module schon abgeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich persönlich finde das sehr gut. Nur kommt es etwas zu spät, da ich die Module schon abgeschlossen habe.

Ich finde es auch sehr gut, dass hier endlcih von der WBH selbst etwas kommt. Meine beiden Mathe-Klausuren habe ich zum Großteil deshalb so gut bestehen können, weil ich auf das Video-Material von anderen Hochschulen zurückgreifen konnte. Es hilft halt ungemein, wenn jemand den Stoff anschaulich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...