Zum Inhalt springen

Neues Angebot: Mathematik-Podcasts


Volker88

Empfohlene Beiträge

Hi

ich weiß jetzt nicht ob der Thread hier hingehört.

Seit heute bietet die WBH Mathematik-Podcasts als ergänzende Lernhilfe für die Mathehefte an.

Die Videos gibt es jeweils in einer PC und einer Smartphone Version.

Noch gibt es nicht viele Videos, aber in den nächsten Wochen und Monaten sollen nach und nach zu allen Heften Videos erstellt werden.

Außerdem sollen in den jeweiligen Heften Hinweise gegeben werden, zu welchen Themen es im StudyOnline Podcasts gibt.

Also ich persönlich finde das sehr gut. Nur kommt es etwas zu spät, da ich die Module schon abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich persönlich finde das sehr gut. Nur kommt es etwas zu spät, da ich die Module schon abgeschlossen habe.

Ich finde es auch sehr gut, dass hier endlcih von der WBH selbst etwas kommt. Meine beiden Mathe-Klausuren habe ich zum Großteil deshalb so gut bestehen können, weil ich auf das Video-Material von anderen Hochschulen zurückgreifen konnte. Es hilft halt ungemein, wenn jemand den Stoff anschaulich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...