Zum Inhalt springen

Adobe Creative Cloud Student Edition Jahreasabo bis 4.11.2012 für 19,99€/Monat


stibaer

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von dem Angebot?

20€/Monat für alle Adobeprodukte klingt schon nicht schlecht.

Wo ist der Haken?

http://www.adobe.com/de/education/students.html

-Vollversionen aller Apps

-20 GB Cloud-Speicher

-Vollzugriff auf Dienste

Adobe Creative Cloud - Student and Teacher Edition

CS6-Applikationen, Apps, Dienste, Community und vieles mehr

"Zugriff auf sämtliche Werkzeuge und Dienste, Upgrades

und Erweiterungen*– wann immer Sie sie brauchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich sehe da erstmal keinen Haken. Der Normalpreis beträgt 61,49 Euro monatlich. Das Einzige ist halt, dass du die Produkte nicht erwirbst, sondern lediglich für die Dauer des Abos nutzen darfst.

Kleingedrucktes (Kündigungsmöglichkeiten, Leistungsumfang etc.) habe ich mir jetzt nicht angeschaut.

Bei Webdiensten ist es ja üblich, dass man monatlich für die Nutzung zahlt. Dieses Konzept jetzt auch auf Download-Konzepte zu übertragen, erscheint mir durchaus schlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...