Zum Inhalt springen

Facility Management: Aktuelle Teilnehmerzahl...?


FTW2008

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich interessiere mich für das Fach Facility Management in Hannover oder Hamburg. Gibt es irgendwo aktuelle Teilnehmerzahlen für diese Standorte im Netz oder sonst wo zu finden? Und wird FM jedes Semester angeboten?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Klausuren werden immer von rund 20 Studenten geschreiben: Bundesweit! Die Prüfung mit den meisten Teilnehmern hatte 100 Prüflinge - über alle Semester. Also ein recht kleiner Studiengang. Übrigens Wird FM nicht in Hannover angeboten: Hamburg, Berlin, Essen, München, Stuttgart, Wiesbaden und Würzburg. Am besten direkt im SZ Hamburg nach Studenten-Zahlen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...danke.

Insgesamt 20 Leute im Bundesgebiet ist nun nicht wirklich viel. Dann muss ich mal fragen, ob der Studiengang überhaupt zum nächsten Semester angeboten wird. Ist Hamburg denn einigermaßen gut besucht? Oder gibt es dort fast nur Privataudienzen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...