Springe zum Inhalt
der Pate

Neue Virtuelle Hochschule

Empfohlene Beiträge

Die AKAD tut was. Einer der grössten Kritikpunkte der Studentenschaft wird sich hoffentlich bald in Luft auflösen. Die veraltete VH. Schon lange wird eine neue versprochen, getan hat sich zumindest Öffentlich nichts. Doch im Hintergrund. War ich im August in Stuttgart und habe dort bereits Ausdrucke einer optisch sehr ansprechenden VH gesehen, wurde mir auf Nachfrage bestätigt das dies die geplante neue VH ist und bereits im Hintergrund läuft und getestet wird.

Heute nun die Ankündigung in der offiziellen VH, dass man Tester für die neue VH sucht. 30 an der Zahl. Habe mich über den Link beworben. Wenn ich in die Testgruppe komme darf ich keine öffentlichen Statements über die Beta-Version geben.

Habe dies heute auch auf fernstudenten.de veröffentlicht und einige Kommilitonen haben rückgemeldet das sie sich auch bewerben werden. Die Meinung ist jedoch einstimmig "ENDLICH eine neue VH". Bin gespannt und freue mich das die AKAD versucht sich weiterzuentwickeln. Hoffe ja, dass in Zukunft auch Lehrvideos etc. abrufbar sein werden. Aber abwarten was kommt. Zu viele Ansprüche möchte ich Anfangs gar nicht stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Siehe mein Post in meinem Blog, schöne neue VH, aber für Ersatztutoren und Dozenten langt es nicht.......Alles ander ist nicht spruchreif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siehe mein Post in meinem Blog, schöne neue VH, aber für Ersatztutoren und Dozenten langt es nicht.......Alles ander ist nicht spruchreif...

habe jetzt in deinem Blog nochmals quer gelesen.....aber was meinst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieh es positv, mehr Zeit für dich +family+ du wirst dich früh genug mit rumärgern dürfen. Wobei, wenn es die Studienbriefe als pdf gäbe "Träum "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es macht mir aus den von dir genannten Gründen auch nicht viel aus. Hätte gerne geholfen aber das ist kein Weltuntergang. Weiss auch nicht wie die Teilnehmer bestimmt wurden.

Komme heute sehr gut mit VWL voran....das zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch, man muss Prioritäten setzen. Ich leiste jetzt meinem Clausthaler noch eine halbe Stunde Gesellschaft , und befass mich noch an bissel mit C und werde ich diesem Tag Servus sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...