Zum Inhalt springen

Neue Virtuelle Hochschule


der Pate

Empfohlene Beiträge

Die AKAD tut was. Einer der grössten Kritikpunkte der Studentenschaft wird sich hoffentlich bald in Luft auflösen. Die veraltete VH. Schon lange wird eine neue versprochen, getan hat sich zumindest Öffentlich nichts. Doch im Hintergrund. War ich im August in Stuttgart und habe dort bereits Ausdrucke einer optisch sehr ansprechenden VH gesehen, wurde mir auf Nachfrage bestätigt das dies die geplante neue VH ist und bereits im Hintergrund läuft und getestet wird.

Heute nun die Ankündigung in der offiziellen VH, dass man Tester für die neue VH sucht. 30 an der Zahl. Habe mich über den Link beworben. Wenn ich in die Testgruppe komme darf ich keine öffentlichen Statements über die Beta-Version geben.

Habe dies heute auch auf fernstudenten.de veröffentlicht und einige Kommilitonen haben rückgemeldet das sie sich auch bewerben werden. Die Meinung ist jedoch einstimmig "ENDLICH eine neue VH". Bin gespannt und freue mich das die AKAD versucht sich weiterzuentwickeln. Hoffe ja, dass in Zukunft auch Lehrvideos etc. abrufbar sein werden. Aber abwarten was kommt. Zu viele Ansprüche möchte ich Anfangs gar nicht stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...