Zum Inhalt springen

Wie war das noch mal als ich angefangen habe?


Decertare

Empfohlene Beiträge

Die Motivation für die zweite Frage ist nachvollziehbar, aber viele Antworten sind im Forum/Blogs bereits auffindbar.

Die erste Fragestellung finde ich seltsam:

1. Ich (...)schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Mein Thema ist die „Konkretisierung einer Marketingstrategie für berufsbegleitende Studiengänge“. Im Rahmen dieser möchte ich mir ein genaueres Bild davon machen warum Menschen berufsbegleitend studieren und sich dann auch speziell für ein Fernstudium entscheiden. (...)

Du willst dir also ein Bild "von uns" machen, grob gesagt. Wenn du das, was in diesem Thread geschrieben wird, in deine Arbeit einfliessen soll, dann fände ich es mindestens anständig (wenn nicht sogar vorgeschrieben - "informed consent"), wenn du das von Anfang an geschrieben hättest.

Und was genau verstehst du unter "dir ein Bild machen"? Du bezeichnest dies weiter unten als "Recherche". Deine Anfrage hier ist völlig unstrukturiert und wir sind sicher nicht representativ. Wie genau stellst du dir dieses "Bild" vor? Brauchst du einfach ein paar "Stimmen"?

Und dann stört mich noch, dass wir unsere Zeit aufwenden sollen, um dir zu berichten, weil du "nicht ewig Zeit" hast, um vorhandene Informationen zusammenzusuchen. Dazu kommt ,dass deine Anfrage diffus ist. Wäre sie konkreter, würde man wohl eher rasch antworten, als wenn um generelles "schwelgen" gebeten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...