Springe zum Inhalt
bosana

Wirtschaftsingenieurwesen-Energietechnik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für o.g. Studiengang. Unter dieser Bezeichnung ist bei der WBH unterkunft. Meine Frage an Euch: gibt es noch weitere berufsbegleitende Optionen. Zum Einen, sind die Kosten erheblich (habe seit 01.10 Teilz.job-Übernahme der Kosten fraglich) zum Anderen, würde ich mich über Kampus freuen und finde es nötig alle ca. 14 Tage den gelernten Stoff zu vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Besten Dank für die rasche Antwort.

Die SRH FH Hamm scheint interessant zu sein. Auch wenn sie von den Kosten in etwa gleich mit der WBH liegt.

Gibt es noch "normale" staatliche HS mit Richtung Energietechnik, im Südwesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung