Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieurwesen-Energietechnik


bosana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für o.g. Studiengang. Unter dieser Bezeichnung ist bei der WBH unterkunft. Meine Frage an Euch: gibt es noch weitere berufsbegleitende Optionen. Zum Einen, sind die Kosten erheblich (habe seit 01.10 Teilz.job-Übernahme der Kosten fraglich) zum Anderen, würde ich mich über Kampus freuen und finde es nötig alle ca. 14 Tage den gelernten Stoff zu vertiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Besten Dank für die rasche Antwort.

Die SRH FH Hamm scheint interessant zu sein. Auch wenn sie von den Kosten in etwa gleich mit der WBH liegt.

Gibt es noch "normale" staatliche HS mit Richtung Energietechnik, im Südwesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...