Zum Inhalt springen

Telekolleg - Fachabi Soziales


veruschka

Empfohlene Beiträge

Als frischgebackene Fachabi - Absolventin (Abi 6/12) habe ich eine Menge hilfreicher und notwendiger und aktueller Telekolleg - Bücher zu verkaufen:

1. Englisch: 1. - 4. Trimester (4 Bücher) Neupreis: insgesamt 51,50 Euro. Ich hätte gern 20 Euro.

2. Mathe: 1. - 4. Trimester (Algebra, Differentialrechnung, Vektorrechnung und Analytische Geometrie, Integralrechnung, Statistik und Stochastik, Formeln und Begriffe - 6 Bücher - Neupreis ca. 80 Euro. Ich hätte gern 30 Euro.

3. Physik: Mechanik, Formeln und Tabellen- 2 Bücher - Neupreis ca. 25 Euro. Ich hätte gern 10 Euro.

4. Biologie: Biologie, Chemie für Biologie - 2 Bücher - Neupreis ca. 30 Euro. Ich hätte gern 15 Euro.

5. Geschichte: 1 Buch - Neupreis ca. 15 Euro, von mir für 7,00 Euro.

6. Sozialkunde: 1 Buch - Neupreis 12,95, von mir für 5,00 Euro.

7. Volkswirtschaft: 1 Buch - Neupreis 12,95, von mir für 5,00 Euro.

Nicht von Telekolleg, aber sehr hilfreich für Mathe: Mathe macchiato (fit für´s Abi) 5,00 Euro und das große Tafelwerk (Formelsammlung für Sek I und II) 5,00 Euro.

Ich würde gerne die Bücher als ganzes Paket für 100 Euro oder als kleine Pakete (jeweils alle Bücher eines Fachs) verkaufen.

Abzuholen in Berlin oder ich verschicke sie, dann kämen noch die Versandgebühren dazu.

Liebe Grüße und frohes Schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Veruschka,

ich habe gerade angefangen mein Fachabi im Sozialwesen mit dem Telekolleg nachzuholen und da ich noch kein Lehrbuch dazu besitze, bin ich an all deinen Büchern interessiert, falls du diese überhaupt noch anbietest, da der Beitrag ja bereits ein Weilchen her ist.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS: Hast du nicht zufällig noch das Buch für Psychologie-Unterricht?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...