Zum Inhalt springen

Wann kommen die Chipkarten-Ausweise?


Kaeffken

Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

ja, unglaublich :(. Ich hatte schon alles für den Versand vorbereitet da haben wir die Info bekommen, dass auf Grund der Weihnachtszeit so ausgelastet sei dass die Karten erst im nächsten Jahr fertig seien. Die kommen jetzt also nicht wie geplant mit der Weihnachtspost, sondern erst Ende Januar... dann auch zusammen mit den final korrigierten Studienbescheinigungen.

Sehr ärgelich dass das so lange dauert... aber per Hand gemalt (bin kurz davor) wird das wohl leider auch nicht schneller fertig (und deutlich unschöner aussehen).

Was ich schon mal bieten kann ist der Beweis, dass die ominösen Ausweise existieren (siehe Anlage :).

Besten Gruß,

Philipp

post-18819-144309704604_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
...ja, unglaublich :(. Ich hatte schon alles für den Versand vorbereitet da haben wir die Info bekommen, dass auf Grund der Weihnachtszeit so ausgelastet sei dass die Karten erst im nächsten Jahr fertig seien. Die kommen jetzt also nicht wie geplant mit der Weihnachtspost, sondern erst Ende Januar... dann auch zusammen mit den final korrigierten Studienbescheinigungen....

Mittlerweile bin ich schon sehr gespannt und laufe jeden Tag hoffnungsvoll zum Briefkasten ... leider noch keine Post von IUBH dabei :-)

Wann soll es denn soweit sein mit den Karten ?

Viele Grüße,

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wastl,

hmmm... da die Karten alle Ende Dezember verschickt wurden, muss da wohl ein Problem vorliegen.

Kannst du bitte mal eine Mail an das Studentensekretariat schreiben?

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... da die Karten alle Ende Dezember verschickt wurden, muss da wohl ein Problem vorliegen.

*Verwunderung* Die Chipkarten-Studentenausweise sind jetzt doch schon Ende Dezember verschickt worden ??

Die Weihnachtspost der IUBH im Dezember habe ich erhalten (über diesen Brief habe ich mich sehr gefreut).

Grüße

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöhn... Wastl, frag nicht... aber ich habe die Info bekommen die Karten liegen noch in Bad Reichenhall weil sie zusammen mit den Studienbescheinigungen verschickt werden sollten... die wiederum seit Wochen von einem externen Dienstleister korrigiert sein sollten. :blink:

An manchen Tagen möchte man auswandern. Sie kommen jetzt wirklich zeitnah. Tut mir einfach nur noch leid.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die blöde Frage von einem Unbeteiligten: für was braucht man denn die Ausweise bzw. was ist denn so sexy dran, dass man da so einen Aufriß drum macht? Ok, liegt vielleicht bei mir als altem Sack daran, dass ich von Studentenvorteilen größtenteils nicht partizipieren kann, aber es würde mich doch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...