Zum Inhalt springen

Umfrage zu "Werbung in Kinderkanälen"


Nevis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine Bekannte führt derzeit eine Studie zum Thema Werbung in Kinderkanälen durch. Hier der Original-Post von ihr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und befinde mich aktuell für ein Auslandsemester in Brasilien.

Mit einer meiner brasilianischen Kollegin mache ich eine cross-kulturelle Studie, die in Brasilien und Deutschland stattfindet und das Thema „Werbung in Kinderkanälen“ hat. Dazu möchten wir Eltern befragen.

Da ich gerade nicht in Deutschland bin, allerdings für die deutsche Studie verantwortlich bin, möchte ich Sie ganz dringend um Unterstützung bitten:

Wenn Sie Kinder zwischen 2 und 12 Jahren haben nehmen Sie sich bitte kurz die Zeit, um an dieser Umfrage teilzunehmen und schicken Sie den folgenden Link an alle Freunde und Verwandten weiter, die Kinder in diesem Alter haben.

Es handelt sich um weniger als 20 Fragen, die keine 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen werden! Die Studie steht für eine Woche online!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Es wäre sehr nett, wenn ihr euch für diese Umfrage kurz Zeit nehmen würdet.

LG

Nevis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein Kritik an der Umfrage:

Ich habe zwei Kinder. Ihre "täglichen Tätigkeiten" unterscheiden sich aufgrund des Alters sehr. Obwohl nach Anzahl und Alter der Kinder gefragt wurde, gibt es diese Abfrage dann nur einmal. Ich konnte nur für ein Kind antworten. Es wird aus der Studie nicht hervorgehen, welches Kind meine Antworten betreffen, da ich am Anfang beide angegeben habe. So etwas beeinflusst die Resultate!