Zum Inhalt springen

Certificate of Higher Education als Vorraussetzung


scleo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Momentan noch keiner.Ich fange allerdings ab Februar ein Studium bei der Open University an (B.Sc. Mathematics), und habe mich einfach gefragt, ob das Certificate, das man ja nach 120 ECTS bekommen kann, als eine Art Hochschulzugangsberechtigung in Deutschland anerkannt werden könnte.

Hier der Link zu dem Abschluss:

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/qualification/t14.htm

Gruß scleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das geht. Ein Hochschulabschluss gilt zwar als Hochschulzugangsberechtigung, allerdings ist das kein Hochschulabschluss (genausowenig wie Higher National Diploma oder ein amerikanischer Associate). Sicherheitshalber würde ich bei der Hochschule nachfragen, an die Du möchtest, aber große Hoffnungen solltest Du Dir nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...