Springe zum Inhalt

Klausurrelevanz "Theorem von Bayes" (Wirtschaftsinformatik)?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus der KE2 aus Statistik ist wohl "Theorem von Bayes" (Seite 35) nicht Prüfungsrelevant.

Kann mir jemand sagen wo ich einsehen kann was für die Prüfung alles Relevanz besitzt? :confused:

gruß,

yosh

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift angepasst
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Yosh,

hier fehlt aber noch einiges an Hintergrundinfo, damit man dir weiterhelfen kann!

Welches Fach studierst du denn, bzw. welchen Statistikkurs hast du belegt?

Bei den Psychos weiß ich nur, dass sämtliche Exkurse nicht prüfungsrelevant sind, der Satz von Bayes steht bei mir in KE1 und ist m. M. n. prüfungsrelevant. Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße,

Manuela

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...