Zum Inhalt springen

Feedback zum Bewertungsportal FernstudiumCheck.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

hier es ist schwer, hier eine abschließende Auflistung zu nennen. Vielleicht kann die Möglichkeit geschaffen werden, dass die Benutzer von FernstudiumCheck auch selbst Vorschläge für neue Anbieter anlegen und gleich bewerten können (in einer Nachfolgeversion von FernstudiumCheck)?

Spontan fallen mir folgende Anbieter ein, die eine gewisse Relevanz haben:

- Open University (UK)

- Donau-Uni Krems (A)

- Porsche FernFH Wiener Neustadt (A)

- Humboldt-Fernlehrinstitut (A)

- Klett Fernakademie (CH)

- University of Southern Queensland USQ (AUS)

Vielleicht können andere Benutzer des Forums hier noch ergänzen, die sich auf dem internationalen Markt noch besser auskennen als ich.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...

Hallo

Ich möchte einmal ein kurzes Praxis-Feedback zu Fernstudium-Check geben. ;)

Die Bewertungen, die wir bislang bekommen haben sind wirklich spannend. Man bekommt als Anbieter ein Feedback, das man so prägnant (und ich meine auch ehrlich) vielleicht sonst nicht bekommen würde. Dabei werden nicht nur die "tollen Punkte" erwähnt, sondern durchaus auch Kritik geäußert, von der man als Anbieter wirklich noch etwas lernen kann.

Ganz spannend fand ich, dass die Verlinkungen dieser Kritiken auf unserem Facebook-Auftritt wohl auch andere (ehemalige) TeilnehmerInnen dazu ermutigt hat, ihre Meinung zu unseren Angeboten zu äußern. Mit diesem "Schneeballeffekt" hätte ich so nicht gerechnet.

Wie findet Ihr Fernstudierenden denn inzwischen solche Bewertungsportale? Welche Erahrungen haben vielleicht auch andere Anbieter mit Fernstudium-Check gemacht?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...