Zum Inhalt springen

Bachelor in Elektrotechnik an der WBH ab sofort


LAPD

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten!

Dachte echt das man die drei Monate nicht zahlen muss. Voll der Beschiss!

Werde es dann so wie Volker machen.

Vielleicht findet sich noch jemand der demnächst auch starten will!

Null Beschiss, die Konditionen sind doch klar und deutlich beschrieben. Was Studienbriefqualität und vor allem Unterstützung während des Studiums angeht, ist die WBH sehr stark. Der Preis ist gesalzen, klar, aber man kriegt, wofür man zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Null Beschiss, die Konditionen sind doch klar und deutlich beschrieben. Was Studienbriefqualität und vor allem Unterstützung während des Studiums angeht, ist die WBH sehr stark. Der Preis ist gesalzen, klar, aber man kriegt, wofür man zahlt.

Das kann ich voll und ganz so unterschreiben und mich wie gesagt nur anschließen! :)

Vom Service her ist die WBH einfach unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Beschiss" ist natürlich sehr hart und auch so nicht richtig. Aber wenn man den Flyer kurz überfliegt und liest "3 Monate kostenloses Probestudium" denkt man im ersten Moment schon "Toll, 3 Monate gespart"...ging mir genauso ;-) Wenn man genauer drüber nachdenkt, leuchtet es natürlich ein, dass eben nur das Probestudium kostenlos ist...bzw steht ja auch auf dem Flyer nochmal drauf dann.

Was die WBH jedoch anbietet ist die Streckung des Gesamtpreises auf ALLE Monate, d.h. auch auf die kostenlose Verlängerung. Somit teilt sich der Gesamtpreis durch eine höhere Anzahl von Monaten, was die Rate um einiges verringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Beschiss" ist natürlich sehr hart und auch so nicht richtig. Aber wenn man den Flyer kurz überfliegt und liest "3 Monate kostenloses Probestudium" denkt man im ersten Moment schon "Toll, 3 Monate gespart"...ging mir genauso ;-) Wenn man genauer drüber nachdenkt, leuchtet es natürlich ein, dass eben nur das Probestudium kostenlos ist...bzw steht ja auch auf dem Flyer nochmal drauf dann.

Was die WBH jedoch anbietet ist die Streckung des Gesamtpreises auf ALLE Monate, d.h. auch auf die kostenlose Verlängerung. Somit teilt sich der Gesamtpreis durch eine höhere Anzahl von Monaten, was die Rate um einiges verringert.

Es ist echt erschrecken wie Vertragsunterlagen gelesen werden. Das die Anbieter nicht unbedingt wert darauf legen den Text eindeutig zu formulieren sollte jedem klar sein. Ich war letzte Woche auf einen Arbeitsrechtseminar, da war es ähnlich, überfliegen der Zeilen, Urteil bilden, fertig und falsch. Ein angehender Akademiker sollte das beherrschen, diese und ähnliche Fallstricke lauern später ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...