Zum Inhalt springen

Unterlagen der HFH


Huette

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe heute das Paket mit den SBs für das erste Semester bekommen. Leider war da weder Studentenausweis noch Zugangsdaten für den Webcampus noch die Bescheinigung für die angerechneten Fächer bei. Kommt dass noch oder muss ich da nachhaken ?

Gruß

Huette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...
Hallo,

Habe heute das Paket mit den SBs für das erste Semester bekommen. Leider war da weder Studentenausweis noch Zugangsdaten für den Webcampus noch die Bescheinigung für die angerechneten Fächer bei. Kommt dass noch oder muss ich da nachhaken ?

Gruß

Huette

Hallo Huette,

bei mir ist es gerade umgekehrt. Habe den Stud-Ausweis und den Zugang des WebCampus bekommen, jedoch noch keine SB!

Lg Strahlemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann an dieser Stelle alle Studienbriefe aus allen Semestern einsehen und downloaden.

Eventuell wird der Bereich ja auch erst freigegeben, wenn dein Studium offiziell beginnt. Ich würde das an deiner Stelle einfach mal nachfragen, denn mit den PDFs könntest du bereits jetzt mit dem lernen Anfangen.

Da die Studienbriefe personalisiert sind kann ich dir leider auch nicht meine geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...