Zum Inhalt springen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie an der PFH


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ok, hat sich geklärt. Zumindest halb. Um die Dateien zu öffnen, braucht man ein Statistikprogramm. Der Hinweis kam in einer der EAs für Statistik. Jetzt hoffe ich bald nur auf einen Hinweis, woher ich jetzt das Programm bekomme. ;) Aber hat ja noch etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich bin neu an der PFH... bisher habe ich aber einen guten Eindruck.

Studierst du sechs oder acht Semester? - Vollzeit oder berufsbegleitend? Welche Ziele verfolgst du mit dem Studium?

Ach ja, und an welchem Studienzentrum bist du?

Ich freue mich, dass sich so langsam einige Studierende einfinden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studierst du sechs oder acht Semester? - Vollzeit oder berufsbegleitend? Welche Ziele verfolgst du mit dem Studium?

Ach ja, und an welchem Studienzentrum bist du?

Ich freue mich, dass sich so langsam einige Studierende einfinden :-)

Hallo,

bisher sind es acht Semester berufsbegleitend. Möchte meinen Job ja behalten. :)

Eventuell kann ich nach der Anerkennung von Vorleistungen etwas verkürzen.

Ich habe bereits ein Diplom aus Sozialpädagogin/ -arbeiterin.

Mit diesem Studium erfülle ich mir zum einen einen Traum und zum anderen eröffnet mir der Abschluss neue berufliche Herausforderungen und Möglichkeiten.

Mein Studienzentrum ist Berlin, auch wenn ich das Gefühl habe das nicht viele Berliner an der PFH sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Markus,

ich bin auch in Ratingen angemeldet. Dann bist du schon mal nicht mehr alleine. :thumbup:Leider habe ich überhaupt keine Studienerfahrung und hoffe heute zur Online Einführung etwas mehr zu erfahren.: Einsendeaufgaben, ect.:confused:

Ansonsten finde ich die Organisationsstruktur der Pfh sehr gut bis jetzt!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inimax,

sehr schön, noch eine Kommilitonin, die auch hier bei Fernstudium-Infos.de aktiv ist. Und gut zu wissen, dass ich nicht alleine in Ratingen bin! :-)

Die Einführungsveranstaltung heute Abend wird bestimmt informativ für dich. Ich war letzte Woche dabei und gerade als Einstieg in das Fernstudium ist das sehr nützlich und macht das ganze Konzept etc. greifbarer.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...