Zum Inhalt springen

Verein der Techniker (VdT) zum DQR und Bachelor Professional


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit bin ich im Techniker-Forum auf eine Stellungnahme des VdT gestoßen, die sicherlich auch für viele hier interessant ist, da es um Themen geht, über die hier auch schon wiederholt diskutiert wurde.

Ich zitiere mal die Überschriften:

  1. Die Legende der "offiziellen" Technikerübersetzung (Urkunde u.s.w.)
  2. Die Legenden zu der Bachelor Gleichstellung im Deutschen Qualifikationsrahmen
  3. Der Bachelor Professional

Von Peter Schühly, dem ersten Vorsitzenden des Verein der Techniker e. V. habe ich nun die Zustimmung erhalten, die Stellungnahme auch hier zu veröffentlichen. Ihr findet sie als PDF im Anhang dieses Beitrags.

DQR und Bachelor Professional.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...