Zum Inhalt springen

IUBH Weihnachtsverlosung: Ein Semester Studienskripte


Gast

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich kann keinen Grund für ein ganzes Fernstudium nennen, das strebe ich nicht an. Aber ich kann Gründe nennen, warum ich gewinnen will:

1. Überhaupt! Oder auch: warum nicht? Gewinnen ist immer klasse.

2. Weil ich wissen will, was um den Hype um IUHB als neuer Anbieter dran ist.

3. Weil ich gerne lesen würde, wie die IUHB ihre Studienbriefe aufbaut.

4. Weil ich hoffe, dass irgendein andrer Anbieter, angeregt durch dieses Posting, mir seine Unterlagen für ein erstes Semester auch noch umsonst zuschickt, damit ich einen Vergleich habe.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schönste am flexiblen Fernstudium ist, weiterhin das Leuchten der Augen und die Zufriedenheit meiner Kinder, nach miteinander verbrachten Stunden neben Arbeit und Lernen, anzusehen und dabei noch das gute Gefühl zu haben, durch die Weiterbildung auch bei einer Krise zu den Gewinnern zu gehören.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Weil ich wissen will, was um den Hype um IUHB als neuer Anbieter dran ist.

3. Weil ich gerne lesen würde, wie die IUHB ihre Studienbriefe aufbaut.

:rolleyes:

Naja, dafür empfehle ich doch unser Probestudium... einfach mal registrieren und sogar ohne Vertrag bekommen Sie sofort Zugang zu unserem Online-Campus mit Videos und zwei Skripten ("Buchführung und Bilanzierung I" aus dem Bachelor und "Strategisches Management" aus dem Master) ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür empfehle ich doch unser Probestudium... einfach mal registrieren und sogar ohne Vertrag bekommen Sie sofort Zugang zu unserem Online-Campus mit Videos und zwei Skripten ("Buchführung und Bilanzierung I" aus dem Bachelor und "Strategisches Management" aus dem Master) ;-).

Ich wlll aber kein Probestudium, ich will lieber den ausgeschriebenen Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wlll aber kein Probestudium, ich will lieber den ausgeschriebenen Gewinn.

Wenn Sie wirklich erfahren möchten, was an dem "Hype um IUHB als neuer Anbieter dran ist.", wäre das Probestudium dafür allerdings der bessere Weg, da ein Fernstudium ja nicht nur von den schriftlichen Materialien bestimmt wird, sondern insbesondere von der Betreuung und den Dienstleistungen des Anbieters.

Wenn es Ihnen aber nur darum geht "wie die IUHB ihre Studienbriefe aufbaut." würde der Gewinn sicherlich ausreichen - und wenn Sie nicht gewinnen, aber freundlich fragen, stellt man Ihnen vielleicht auch so einige Hefte zur Verfügung, müssen ja ggf. nicht gleich die eines kompletten Semesters sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...