Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht Mitstudierende?


Deichschaf

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch hierfür einschreiben. Ich schwankte zwischen der HFH und der Euro FH (Diploma schied doch aus). Jedoch finde ich die Euro FH von der Thematik und den Möglichkeiten her interesannter.

Jedoch muss ich erstmal mein Englisch und Mathe abschätzen. An der HFH wurde darauf wohl nicht sonderlich eingangen. Da Englisch an der Euro FH jedoch ganz entscheidend ist, muss ich wahrscheinlich erstmal mein Kenntnisstand in Ordnung bringen.

Mathe wird ja nur am Anfang ein wenig thematisiert und mit 4 Punkte, m.E. nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe mich nun eingeschrieben, muss allerdings noch ein Bild und ein beglaubigtes Zeugnis nachreichen.

Trotzdem ist mein erstes Studienpaket heute schon eingetroffen.

Ich werde mich zum Einführungsseminar im März anmelden.

Ist da zufällig noch Jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich werd auch bald Wirtschaftsrecht studieren, allerdings nicht an der Euro-FH sondern bei Wings. Als sehr internetaffiner Mensch hat mich das Onlinestudium da einfach mehr angemacht :-) Bin schon sehr gespannt, hoffentlich gehts bald los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...