Zum Inhalt springen

Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik


jSchmalhofer

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

Danke für diesen Info-Thread. Leider habe ich ihn zu spät gelesen, um die Petition zu unterstützen. Jedoch habe ich in Reaktion hierauf eine eigene Peition zur Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik an der FernUniversität in Hagen gestartet und freue mich über Diskussionen, Anregungen, Meinungen und natürlich Unterschriften:

Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik an der FernUni in Hagen

Wer mich darüberhinaus hierbei unterstützen möchte, darf mir gerne eine Email oder PN schicken!

Wer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...