Springe zum Inhalt
jSchmalhofer

Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

Danke für diesen Info-Thread. Leider habe ich ihn zu spät gelesen, um die Petition zu unterstützen. Jedoch habe ich in Reaktion hierauf eine eigene Peition zur Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik an der FernUniversität in Hagen gestartet und freue mich über Diskussionen, Anregungen, Meinungen und natürlich Unterschriften:

Weiterführung des Master-Studienganges Elektro- und Informationstechnik an der FernUni in Hagen

Wer mich darüberhinaus hierbei unterstützen möchte, darf mir gerne eine Email oder PN schicken!

Wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo jSchmalhofer,

ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da er mit der Psychologie-Petition ja nichts zu tun hat. Nun werde ich mal gespannt verfolgen, wie viele Stimmen du zusammen bekommst.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus! Ist wohl schlauer einen eigenen Thread zu machen.

Wer Fragen hat oder das Thema diskutieren möchte, ich stehe gerne zur Verfügung und versuche - sofern mir zeitlich/fachlich möglich, auch zu antworten :)

An alle die schon unterschrieben haben: Danke für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...