Zum Inhalt springen

Lichtlein, die Dritte - Ist Coaching irgendwie was Unanständiges?


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Ja, ich gebe selber die Glücksfee. Mit vorher Namen auf Zettel schreiben, in die Suppenschüssel werfen, umrühren, ziehen!

Die Gewinner werden heute gegen 20 Uhr bekannt gegeben. Was meinen Sie? Angesichts der Tatsache, das viele Coaching als sensibles Thema sehen - soll ich es hier tun? Oder per PN? Andererseits sind wir hier ja anonym ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Angesichts der Tatsache, das viele Coaching als sensibles Thema sehen - soll ich es hier tun? Oder per PN?

Also ich denke, wer hier öffentlich bekannt gegeben hat, dass er gerne ein Coaching gewinnen möchte, dürfte auch nichts dagegen haben, wenn öffentlich wird, dass er oder sie es gewonnen hat. Die Inhalte und den Ablauf des Coachings bleiben ja dennoch vertraulich. Und es liegt dann bei den Gewinnern selbst, ob sie darüber auch etwas berichten möchten (was natürlich schön wäre).

Wenn Sie aber ein ungutes Gefühl haben, können Sie ja auch erst per PN nachfragen, ob die Gewinner mit der Veröffentlichung einverstanden sind - auch wenn das die Bekanntgabe dann natürlich verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...