Zum Inhalt springen

2012 - 2013


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr Fernstudium-Infos.de auch in diesem Jahr wieder so aktiv durch eure Beiträge in den Foren, Blogs und Gruppen gestaltet habt und das Portal damit zu einer erfolgreichen Community und Anlaufstelle für alle Interessierten rund um das Thema Fernstudium gemacht habt.

Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang sowie einen tollen Start in das neue Jahr und ein gutes 2013 mit vielen Erfolgen im Fernstudium, aber natürlich auch in allen anderen Lebensbereichen.

Und ich freue mich darauf, den Austausch bei Fernstudium-Infos.de auch im neuen Jahr zu begleiten.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...