Springe zum Inhalt
Markus Jung

Videos zum Onlinestudium Wirtschaftsrecht mit Take Law an der HFH

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Menua S. hat bei YouTube eine Reihe von Videos eingestellt, in denen er das Onlinestudium vorstellt. Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck ihr von den Videos und auch von den Beschreibungen der Videos habt.

Hier ist der Kanal bei YouTube mit den Videos zu finden:

http://www.youtube.com/user/Armenen

Und nachfolgend ein Beispiel:


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Martin Macke

Ich habe zu Take Law eine allgemeine Frage: Lehrt jede Uni, die Take Law nutzt auch die gleichen Inhalte oder ist Take Law quasi nur eine Plattform, wo die Unis dann eigene Inhalte einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hornet

Hallo Markus,

auf jeden Fall sind die Videos meiner Meinung nach ein super "Appetitanreger" fürs lernen mit diesem System!

Mich persönlich hatte der Schnupperzugang schon überzeugt, los geht es erst in kürze

Jetzt, bei diesen Videos, muss ich sagen: Klasse!

Diese Videos ermöglichen einen "Blick ins System" das der Studierende im Idealfall 4 Jahre zum lernen nutzt und es sieht direkt einfach aus.

Die Beschreibungen wirken kühl auf mich, andere kann es widerrum auch ansprechen.

VG

Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Die Beschreibungen wirken kühl auf mich, andere kann es widerrum auch ansprechen.

Ich fand es auch kühl - besonders hat es mich gewundert, dass man nichts über den Studenten selbst erfährt, also warum er studiert, warum HFH, was er gerade so macht usw., sondern es wirkt fast wie eine reine Produktpräsentation des TakeLaw-Systems.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mathilda
Ich habe zu Take Law eine allgemeine Frage: Lehrt jede Uni, die Take Law nutzt auch die gleichen Inhalte oder ist Take Law quasi nur eine Plattform, wo die Unis dann eigene Inhalte einstellen?

Bislang wird Take Law leider nur für den Studiengang "Wirtschaftsrecht online, Bachelor of Laws" angeboten. Dies soll sich aber bald ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung