Zum Inhalt springen

Videos zum Onlinestudium Wirtschaftsrecht mit Take Law an der HFH


Empfohlene Beiträge

Menua S. hat bei YouTube eine Reihe von Videos eingestellt, in denen er das Onlinestudium vorstellt. Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck ihr von den Videos und auch von den Beschreibungen der Videos habt.

Hier ist der Kanal bei YouTube mit den Videos zu finden:

http://www.youtube.com/user/Armenen

Und nachfolgend ein Beispiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

auf jeden Fall sind die Videos meiner Meinung nach ein super "Appetitanreger" fürs lernen mit diesem System!

Mich persönlich hatte der Schnupperzugang schon überzeugt, los geht es erst in kürze

Jetzt, bei diesen Videos, muss ich sagen: Klasse!

Diese Videos ermöglichen einen "Blick ins System" das der Studierende im Idealfall 4 Jahre zum lernen nutzt und es sieht direkt einfach aus.

Die Beschreibungen wirken kühl auf mich, andere kann es widerrum auch ansprechen.

VG

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibungen wirken kühl auf mich, andere kann es widerrum auch ansprechen.

Ich fand es auch kühl - besonders hat es mich gewundert, dass man nichts über den Studenten selbst erfährt, also warum er studiert, warum HFH, was er gerade so macht usw., sondern es wirkt fast wie eine reine Produktpräsentation des TakeLaw-Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe zu Take Law eine allgemeine Frage: Lehrt jede Uni, die Take Law nutzt auch die gleichen Inhalte oder ist Take Law quasi nur eine Plattform, wo die Unis dann eigene Inhalte einstellen?

Bislang wird Take Law leider nur für den Studiengang "Wirtschaftsrecht online, Bachelor of Laws" angeboten. Dies soll sich aber bald ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...