Springe zum Inhalt
TomSon

AKAD-Werbung - Ist AKAD das neue ILS?

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hatte ich Werbung von AKAD im Briefkasten. Das erste Mal seit Monaten, insofern habe ich mich auch nicht darüber "aufgeregt" - tue ich bei ILS und SGD aber auch nicht mehr.

Allerdings traf mich der Schlag dann, als ich den Umschlag aufmachte. Das Anmeldeformular hat nun fast das identische Layout wie ILS und SGD, auch der beigelegte Brief und der "Das Porto bezahlen wir für Sie"-Aufkleber ist identisch mit dem, was ich von ILS und SGD kenne.

Außerdem musste ich feststellen, dass AKAD nun (wieder) einen Abiturfernlehrgang für Realschulabsolventen anbietet (36 Monate, 1. Fremdsprache Englisch, 2. Fremdsprache Französisch oder Spanisch).

Was soll man davon halten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...