Zum Inhalt springen

AKAD-Werbung - Ist AKAD das neue ILS?


TomSon

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hatte ich Werbung von AKAD im Briefkasten. Das erste Mal seit Monaten, insofern habe ich mich auch nicht darüber "aufgeregt" - tue ich bei ILS und SGD aber auch nicht mehr.

Allerdings traf mich der Schlag dann, als ich den Umschlag aufmachte. Das Anmeldeformular hat nun fast das identische Layout wie ILS und SGD, auch der beigelegte Brief und der "Das Porto bezahlen wir für Sie"-Aufkleber ist identisch mit dem, was ich von ILS und SGD kenne.

Außerdem musste ich feststellen, dass AKAD nun (wieder) einen Abiturfernlehrgang für Realschulabsolventen anbietet (36 Monate, 1. Fremdsprache Englisch, 2. Fremdsprache Französisch oder Spanisch).

Was soll man davon halten? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...