Zum Inhalt springen

Wie den Gehaltswunsch durchsetzen? Geht Weiterentwicklung vor Sicherheit?


cyborg

Empfohlene Beiträge

Sie werden vermutlich keine konkrete und indviduelle Antwort bekommen. Unternehmen haben Sorge, dass ihnen bei individuellen Antworten ein Verstoß gegen das AGG vorgeworfen wird oder dass sie sich für eine Absage in langen Diskussionen rechtferigten müssen.

Die beste Empfehung: abhaken und weiter versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau deswegen habe ich auch nicht nachgefragt. Ich habe 2 Jahre im Vertrieb gesessen und hatte eine recht gute Trefferquote im Vorhersagen, ob der Kunde bei mir unterschreiben wird oder nicht. Es wird eine Kleinigkeit gewesen sein und damit kann ich gut leben, zumal Donnerstag schon das nächste Gespräch kommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wollte mich hier nochmal zu Wort melden: ich habe heute eine Zusage für eine andere Stelle bekommen. Und nach meinem bisherigen Gehalt wurde gar nicht gefragt ;-)

Warum ich erst zum zweiten Gespräch eingeladen wurde und dann die Zusage bekommen habe? Wegen meinem Fernstudium. Dadurch würde meine unbedingter Wille zur Weiterbildung deutlich unterstrichen werden, was meinem zukünftigen Chef sehr wichtig ist.

Ende gut - alles gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum ich erst zum zweiten Gespräch eingeladen wurde und dann die Zusage bekommen habe? Wegen meinem Fernstudium. Dadurch würde meine unbedingter Wille zur Weiterbildung deutlich unterstrichen werden, was meinem zukünftigen Chef sehr wichtig ist.

Ende gut - alles gut :-)

Gratulation!

Und eine gute Info für mich. Ich schreibe das nämlich in meine Bewerbungen auch rein, dass ich (die Tage) ein Fernstudium antreten werde.

War mir da nie so ganz schlüssig, ob das nun gut oder schlecht bewertet wird.

Ich persönlich fände sowas immer gut. Zeugt von Eigeninitiative zur Weiterentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das nämlich in meine Bewerbungen auch rein, dass ich (die Tage) ein Fernstudium antreten werde.

War mir da nie so ganz schlüssig, ob das nun gut oder schlecht bewertet wird.

Ich persönlich fände sowas immer gut. Zeugt von Eigeninitiative zur Weiterentwicklung.

Nun ja, das Anfangen allein wird wohl eher nicht von vorn herein positiv bewertet. Erst das Durchführen und Durchhalten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...