Springe zum Inhalt
oosunshineoo

Wer fängt am 1.1.13 Wirtschaftsingenieur in muc an?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auch Neuankömmling. Vielleicht kann man ja Tipps und Lernmethoden austauschen. Mathe macht mich momentan unruhig. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich bin auch in münchen angemeldet! Hätte auch sogar schon mal einen Threat dazu aufgemacht, aber hat sich keiner gemeldet,

sieht so aus, als wären wenig bis sehr wenig leute aus diesem Forum mit dabei!

http://www.fernstudium-infos.de/hfh/32213-wirtschaftsingenieurwesen-in-muenchen-ab-januar-2013-a.html

ich bin aufgrund des technikers, momentan mit dem SB1 aus Mathe ziemlich gelangweilt, also wenn du hier hilfe brauchst... :-)

aber mathe haben wir (zum glück) eh erst am 29.Juni

Als erstes steht Englisch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Alex ich will auch von Sb 1 gelangweilt sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön dass sich jemand meldet. :-) Dir ist langweilig bei Mathe? Dann hast du es bestimmt im Griff hihi. ja brauche Hilfeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch Alex ich will auch von Sb 1 gelangweilt sein :(

Hallo Hidell,

bist du auch in münchen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja bin angemeldet, ist mir sehr wichtig. Bist du auch dabei?

ich hab mich auch mal angemeldet, man weiß ja nicht was noch alles kommt, mehr als den SB1 (und den hab ich noch nicht durch, aber bereits überflogen)

hab ich mir nämlich auch noch nicht angesehen.

Außerdem lernt man dort auch schon mal die Leute kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Hidell,

bist du auch in münchen dabei?

Nee, bin in Essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, ich dachte schon du wärst der 3. in münchen :-D... zumindest aus dem Forum hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...