Zum Inhalt springen

Wer fängt am 1.1.13 Wirtschaftsingenieur in muc an?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich bin auch in münchen angemeldet! Hätte auch sogar schon mal einen Threat dazu aufgemacht, aber hat sich keiner gemeldet,

sieht so aus, als wären wenig bis sehr wenig leute aus diesem Forum mit dabei!

http://www.fernstudium-infos.de/hfh/32213-wirtschaftsingenieurwesen-in-muenchen-ab-januar-2013-a.html

ich bin aufgrund des technikers, momentan mit dem SB1 aus Mathe ziemlich gelangweilt, also wenn du hier hilfe brauchst... :-)

aber mathe haben wir (zum glück) eh erst am 29.Juni

Als erstes steht Englisch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin angemeldet, ist mir sehr wichtig. Bist du auch dabei?

ich hab mich auch mal angemeldet, man weiß ja nicht was noch alles kommt, mehr als den SB1 (und den hab ich noch nicht durch, aber bereits überflogen)

hab ich mir nämlich auch noch nicht angesehen.

Außerdem lernt man dort auch schon mal die Leute kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...