Springe zum Inhalt
Steveman

HFH - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.) ab 01.07.13

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre alt und möchte ab dem 01.07.13 den oben genannten Studiengang beginnen. Ich werde wohl den Stützpunkt Wiesbaden in Anspruch nehmen. Die Anmeldung werde ich in wenigen Tagen absenden. Ich habe aus meiner vorigen Weiterbildung gute Erfahrung mit Foren gemacht, und hoffe diese hier wieder zu erfahren.

Viele Grüße

Steveman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Steveman,

Ich spiele mit dem gleichen Gedanken. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob HFH oder WBH oder gar TÜV Rheinland. Denn die bieten gerade bei uns in Nürnberg ebenfalls ein Wirtschaftsingenieur Studium an mit alle 2 Samstagen Präsenzphasen. Möchte auch entweder Juli oder Oktober beginnen.

Bin ebenfalls Industriemeister Metall und überlege gerade wie ich mich am besten Mathe fit bekomme, da die meisten an Mathe scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathematik wird noch ein harter Knochen. Aber ich bin zuversichtlich. Nur Mut. Aber da Nürnberg erwähnst, geh ich davon aus, dass wir uns leider nie begegnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...