Zum Inhalt springen

HFH - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.) ab 01.07.13


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre alt und möchte ab dem 01.07.13 den oben genannten Studiengang beginnen. Ich werde wohl den Stützpunkt Wiesbaden in Anspruch nehmen. Die Anmeldung werde ich in wenigen Tagen absenden. Ich habe aus meiner vorigen Weiterbildung gute Erfahrung mit Foren gemacht, und hoffe diese hier wieder zu erfahren.

Viele Grüße

Steveman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Steveman,

Ich spiele mit dem gleichen Gedanken. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob HFH oder WBH oder gar TÜV Rheinland. Denn die bieten gerade bei uns in Nürnberg ebenfalls ein Wirtschaftsingenieur Studium an mit alle 2 Samstagen Präsenzphasen. Möchte auch entweder Juli oder Oktober beginnen.

Bin ebenfalls Industriemeister Metall und überlege gerade wie ich mich am besten Mathe fit bekomme, da die meisten an Mathe scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...