Springe zum Inhalt
sunnymaker

Frage zum Taschenrechner bei der Prüfung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand,welche Taschenrechner bei der Fachhochschulreife BaWü zulässig sind?

Danke ,

Gruß Jens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jens,

wenn ich das noch richtig im Kopf habe sind in BaWü grafikfähige Taschenrechner zugelassen. Also etwa sowas hier http://www.amazon.de/Casio-FX-9750GII-Grafikrechner/dp/B0023UYQTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357746228&sr=8-1

Meiner hatte damals etwa 70 Euro gekostet. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal bei der Schule bzw. dem Bildungsministerium nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...