Zum Inhalt springen

Praktikum


Else

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich denke darüber nach bei der Apollon Gesundheitstourismus zu studieren. Jetzt ist meine Frage wie das mit dem Praktikum abläuft. Ich habe gelesen, dass Berufstätige sich das anrechnen lassen können. Meine Berufstätigkeit hat aber nichts Gesundheitstourismus zu tun. Ich arbeite als Krankenschwester auf einer onkologischen Station. Meine Sorge ist wie das dann realisierbar ist. Ich kann ja nicht mal eben meine Arbeit unterbrechen um ein Praktikum zu machen. Wenn ich mein Studium beendet habe, dann will ich schon kündigen. Aber erst wenn ich einen festen Job habe. Hat hier jemand diese Erfahrung schon gemacht und kann mir weiterhelfen? Vielleicht mache ich mir ja zu viele Gedanken und es wird sich mit der Zeit schon zeigen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für deine Antwort Markus!

Ich habe schonmal bei Apollon angerufen und die sagten mir, ich müsste nicht unbedingt das Praktikum in der Tourismusbranche absolvieren. Ich bin aber trotzdem noch verunsichtert und habe jetzt nochmal eine e-mail geschrieben.

Ich hoffe dass sich hier vielleicht andere aus der Pflege melden denen es ähnlich geht und ein paar Tipps geben können!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...