Zum Inhalt springen

Blogbeitrag - Zugriff verwehrt


Fernstudienakademie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte gerade einen Blogbeitrag lesen, nämlich diesen hier:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/tomson/8653-bei-laudius-angemeldet-buchfuehrung-und-bilanz.html

Ich kam aber nicht rein, weil mir der Zugriff verwehrt wurde, da ich keine Rechte habe, auf diese Seite zuzugreifen.

Stehe ich nur auf der Leitung, mache ich was falsch oder funktioniert der Link nur bei Vollmond? ;) Fragen über Fragen...

Ich nutze übrigens den Feuerfuchs.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei mir (Chrome) geht der Link auch - und zwar selbst dann, wenn ich ihn im abgemeldeten Status im anonymen Browserfenster abrufe. Im Internetexplorer habe ich es gerade ebenfalls getestet, auch dort keine Probleme.

@Anne und Frau Kanzler: Welche konkrete Fehlermeldung erscheint denn? Kann ich einen Screenshot bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...