Zum Inhalt springen

Wochenziele KW3


Fulini

Empfohlene Beiträge

Meine Ziele:

- DGL102 (Deutsche Sprache II): durcharbeiten / zusammenfassen

- BWL05 (Personalmanagement (Prüfung in 1 1/2 Wochen)): lernen, lernen, lernen, Mind Maps erstellen, Musterklausur und Komplexaufgaben durchgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mir diese Woche bewusst nur ein kleines Ziel gesetzt und zwar Kapitel 1 in VWL durcharbeiten und zusammenfassen. Falls ich mehr schaffe, ist das ganz nett, aber nicht mein Ziel.

Ziel erreicht, aber auch nicht mehr. Dienstwochenende eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich konkrete Ziele: BWL 1 fertig durcharbeiten und Einsendeaufgabe abschicken. Mind. eine Einheit Mathe zur Stoffwiederholung.

Bei großzügiger Betrachtung: Ziel erreicht. Die ESA habe ich am Samstag abgeschickt, nur die Matheeinheit fiel etwas kümmerlich aus. Aber ich musste unbedingt den Schnee draussen geniessen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel nicht erreicht. In Deutsch fehlt noch die ESA und Latein muss ich noch 2 Lektionen halb bearbeiten. Habe meine Taktik in Latein umgestellt, da ich festgestellt habe, dass mir dieses häppchenweise lernen von z.B. Deklinationen nicht liegt. Habe also geschaut, was ich alles an Grammatik nach diesem Heft können muss und diese dann gelernt. Nun bin ich dabei die Lektionen durchzugehen, als Ueberpruefung, dass ich es kann.

Habe zwar Deutsch und Latein nicht abgeschlossen, aber dafuer schon das halbe Geschichtsheft bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...