Zum Inhalt springen

BWL-Einführungsveranstaltung am 18.01.2013 in Linz


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Patrick!

schaut so aus! :)

Ich bin grad heim gekommen von der Einführungsveranstaltung, war super! Alle waren ganz nett und es war ziemlich informativ!

Sind so 8-10 Leute im 4. Semester! Find ich persönlich super, umso kleiner die Gruppe umso besser kann auf individuelle Fragen eingegangen werden!

Wann hast du deine Einführungsveranstaltung?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie ebenfalls am Freitag, alles gut gelaufen. Wir sind für den Sonder-Studiengang "HAK" 7 Leute, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Am Samstag hatten wir dann WSA, fand ich sehr gut.

Bin schon gespannt, wies weiter läuft ;)

lG aus Klagenfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wir sind im Sonder-Studiengang 8 Leute! :)

Hatten am Samstag WPR, fand auch dass sie es sehr gut vorgetragen hat! und da sind die Präsenzen sicher sehr sinnvoll!! :)

Bei uns gehts am 1.2. weiter, bin auch schon gespannt wie die anderen Module sind!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...