Springe zum Inhalt
topsale1

BWL-Einführungsveranstaltung am 18.01.2013 in Linz

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstudierende!

Gibt es vl. jemanden der morgen bei der Einführungsveranstaltung in Linz mit dabei ist?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo topsale!

Hätte die gleiche Frage für Klagenfurt, aber du bist scheinbar die einzige Linzerin hier und ich der einzige Klagenfurter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick!

schaut so aus! :)

Ich bin grad heim gekommen von der Einführungsveranstaltung, war super! Alle waren ganz nett und es war ziemlich informativ!

Sind so 8-10 Leute im 4. Semester! Find ich persönlich super, umso kleiner die Gruppe umso besser kann auf individuelle Fragen eingegangen werden!

Wann hast du deine Einführungsveranstaltung?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie ebenfalls am Freitag, alles gut gelaufen. Wir sind für den Sonder-Studiengang "HAK" 7 Leute, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Am Samstag hatten wir dann WSA, fand ich sehr gut.

Bin schon gespannt, wies weiter läuft ;)

lG aus Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wir sind im Sonder-Studiengang 8 Leute! :)

Hatten am Samstag WPR, fand auch dass sie es sehr gut vorgetragen hat! und da sind die Präsenzen sicher sehr sinnvoll!! :)

Bei uns gehts am 1.2. weiter, bin auch schon gespannt wie die anderen Module sind!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...