Zum Inhalt springen

Probleme mit Kündigung


MarioS

Empfohlene Beiträge

Vorschlag: Kläre jetzt erstmal mit der AKAD, wie es weiter geht und berichte dann hier über das Ergebnis. Den ganzen Weg dorthin hier öffentlich zu dokumentieren finde ich nicht so sinnvoll - denn in erster Linie müssen AKAD und du doch jetzt schauen, ob und wie ihr noch zusammen kommt.

Abgesehen davon verstehe ich den Inhalt deines Fax nicht ganz. Was ist denn damit gemeint, dass die AKAD dir eine Möglichkeit geben soll, die Beiträge zu begleichen? Denkst du hier über kleinere Raten oder Ähnliches nach? - Aber wie gesagt sind dass meiner Meinung nach Bereiche, die du eher persönlich und nicht-öffentlich mit der AKAD klären solltest.

Über deine Motivation zu fernstudium.com darfst du gerne im Forum mal berichten, sofern es keine "Werbeveranstaltung" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe das ganze am vergangenen Freitag mit der Leiterin der Studienbetreuung geklärt und sie kümmert sich, um mein Anliegen, dass ich wunschgemäß Weiterstudieren kann. So wie ich das im Oktober 2012 schon tun wollte.

Danke an die AKAD und alle Beteiligten hier für die Klärung und den Zuspruch. Ihr seid alle Klasse !!

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...