Zum Inhalt springen

Wann sind die ersten IUBH-Studenten mit dem Bachelor fertig?


ViktorH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da es die IUBH ja noch nicht sehr lange gibt, wollte ich mal nachhören wann die ersten Studenten mit ihrem Bachelor fertig sind?

Wollte mir gerne noch ein bisschen feedback einholen, von den Studis die kurz vom Ende stehn.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke Frau Kanzlerin ;)

In Mathe bin ich nicht so schlecht :D

Aber es gibt ja auch Studenten die sich mit Vorleistungen immatrikuliert haben, dies muss bei der Berechnung der Studiendauer auch noch mit einkalkuliert werden.

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

es ist in der Tat so, dass die ersten Studierenden erst Anfang nächsten Jahres fertig werden. Dadurch dass die Kurse nicht "auf Halde" produziert wurden, wäre es nicht möglich gewesen gleich in ein hohes Semester einzusteigen.

Im Master werden wir in diesem Jahr bereit die ersten AbsolventInnen haben.

Was sicherlich möglich ist, wäre Erfahrungen von Studierenden der ersten Stunde einzuholen die jetzt im 3. Semester stehen. Dazu gibt es hier einige Blogs... schau dich doch gerne mal um.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...