Zum Inhalt springen

Umfrage "Neben dem Beruf zum Bachelor/Master"


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die Online Akademie Köln, ein Kooperationspartner von Fernstudium-Infos.de, unter anderem auch Betreiber von FernstudiumCheck.de, führt noch bis Ende März eine Umfrage durch, in der es unter anderem darum geht, welche Weiterbildungsformen Interessenten bevorzugen, wie wichtig ihnen verschiedene Kriterien eines Anbieters (zum Beispiel Flexibilität) sind und welche Anbieter sie kennen. Die Teilnahme dauert maximal fünf Minuten, ich habe es selbst vorhin ausprobiert.

Hier geht es zur Umfrage:

http://onlineakademie.polldaddy.com/s/test-umfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei der Frage:

Von welchen Fernhochschulen aus folgender Liste haben Sie schon einmal gehört? - steht die ZFH in der Auswahl!

Und bei der Frage, ob man ein reines Fernstudium oder ein Studium mit Präsenzphasen bevorzugt, sollte die Antwort "beide in Ordnung, sofern die Präsenzen mit meinem Job vereinbar sind" zur Auswahl stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ZFH bietet doch auch Fernstudiengänge im Verbund an, oder was meinst du hier?

Ich habe mich über die FOM in der Liste gewundert, denn diese bietet ja explizit ein Abend- und Wochenendstudium an und legt Wert auf die Feststellung, dass sie kein Fernstudium anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...