Springe zum Inhalt

Urkunde und Sprache


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich interessiere mich auch für den Master Fernstudiengang an der IUBH.

Weist die Master Urkunde eigentlich aus, dass es sich um ein Fernstudium handelt oder erhält man wie oft an britischen Universitäten die gleiche Urkunde wie die Präsenzabsolventen?

Wird es in absehbarer Zeit auch Module in englischer Sprache geben?

Gruß

Buddy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Buddy,

die Urkunde ist in deutscher Sprache und unterscheidet sich nicht von der des Präsenzstudiums.

Module in englischer Sprache werden in den aktuellen Programmen nicht angeboten werden. Wir werden aber in den nächsten 2-3 Wochen ein neues Programm vorstellen in dem es umfassende englischsprachige Anteile geben wird und das für dich vielleicht auch interessant wird.

Besten Gruß,

Philipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....die Urkunde ist in deutscher Sprache und unterscheidet sich nicht von der des Präsenzstudiums....

Evtl. wäre es von Interesse, hier mal ein Muster zu posten. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen, wie die Urkunde aussieht.

Gibt es dann zur Urkunde auch noch einen genauen "transcript of records" ?

Grüße

Wastl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
Wir werden aber in den nächsten 2-3 Wochen ein neues Programm vorstellen in dem es umfassende englischsprachige Anteile geben wird und das für dich vielleicht auch interessant wird.

Hallo Phillipp,

wo bleibt denn die Presseankündigung - 2,5 Wochen sind schon vorbei - die Spannung steigt!

Buddy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...