Zum Inhalt springen

Psychologiefernstudium


Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Im letzten Newsletter von Fernstudium-infos wurde berichtet, dass es ab Herbst 2013 einen neuen Fernstudiengang "Psychologie" geben soll. Leider habe ich den Newsletter aus Versehen gelöscht und weis auch nicht mehr von welcher Uni er angeboten wird.

Bitte um kurze Info.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße von Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Newsletter aus Versehen gelöscht

Der letzte Newsletter wird von mir immer auf der Startseite unter "beliebte Inhalte" verlinkt und die Newsletter stehen auch dauerhaft im Forum. Den letzten findest du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/32684-fernstudium-infos-de-aktuell-januar-2013-a.html

Über das Psychologie-Fernstudium an der PFH hatte ich aber schon in der Dezember-Ausgabe berichtet:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/32555-fernstudium-infos-de-aktuell-dezember-2012-a.html

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...