Zum Inhalt springen

Suche gute Hochschule für Fernstudium BWL (B.A.) mit Anerkennung des VWA Betriebswirt


JasminaG

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich nun entschieden nach dem Betriebswirt VWA (München) den Bachelor dranzuhängen. Tendenz geht zur PFH oder HFH. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit und Anbieter der diese Leistungen anerkennt? Hat jemand Erfahrung mit Der PFH oder HFH? Danke für eure Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Jasmina,

die PFH und unsere Hochschule solltest du dir da auf jeden Fall anschauen. Wir erkennen einige ECTS an (da sich die VWA Abschlüsse aber immer ein wenig unterscheiden gibt es kein Dokument zur pauschalen Anerkennung).

Unter http://www.iubh-fernstudium.de/service/downloads.php?p_id=1105 findest du auch einige Informationen zur Anerkennung bei uns (zum Download).

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

danke für die Info.

ich habe mir die IUBH tatsächlich bereits angesehen und musste aber leider festellen, dass es nicht die gewünschte Branchenqualifizierung gibt. Ansonsten wäre auch diese mit in der sehr engen Auswahl :-) Schade.

VG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...