Springe zum Inhalt
SeppMaja

An alle, die sich für die IUBH interessieren etc.

Empfohlene Beiträge

SeppMaja

Hallo,

ich werde mich wohl dieses Jahr zw. dem 01.04 - 01.07 bei der IUBH, für den Bachelor BWL, einschreiben.

Ich suche auf diesem Weg Leute, die sich ebenfalls dieses Jahr dort einschreiben werden oder daran interessiert sind......zwecks Online Lerngemeinschaften, gegenseitige Motivation und Hilfestellung etc.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sammy

Hallo,

Ich habe auch grosses Interesse an dem Studiengang und werde mich einschreiben (per 1. März oder ev. 1. April) :)

Die Suche nach "Leidensgenossen" finde ich eine gute Idee!

Liebe Grüsse,

Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SeppMaja

So kann man sich gemeinsam durchpeitchen :-)

Welches Modell wählst du, 48Mon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sammy

genau :)

Ja ich wähle das 48Monate Modell und hoffe, dass ich es in dieser Zeit schaffe! Du?

Woher kommst du? Vielleicht sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt und könnten sogar live zusammen lernen.

Falls es dir zu persönlich ist schreib mir doch ne PM.

lg Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo ihr zwei,

nur kurz zur Info: Wir bieten im Online-Campus übrigens auch Foren für unsere Studienzentren an in denen man sich zu Lerngruppen zusammenfinden kann :).

Soll aber natürlich nicht heißen, dass ich euch hier bremsen will... man kann auch räumlich unabhängig super virtuelle Lerngruppen bilden.

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SeppMaja

Wähle ebenfalls das 48er Modell und komme aus dem Nordosten des Saarlandes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch übrigens auch hier dazu einen Gruppenraum einrichten, dessen Inhalte dann (sofern dies so eingestellt wird) von außen nicht sichtbar sind:

http://www.fernstudium-infos.de/groups/


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Svenni

ich bin zum 01. für BWL immatrikuliert ... habe die 36-Monate-Variante gewählt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DanielW

Hallo zusammen,

finde ich echt eine gute Idee. Werde mich übrigens auch so in den Zeitraum 01.06-01.08.2013 einschreiben. Nach langer Suche wird es höchstwahrscheinlich die IUBH werden. Das gesamte Paket hat mich bislang sehr überzeugt.

Grüße aus OWL,

Daniel

Sorry komplett vergessen. Würde auch die 48 Monatsvariante wählen.:rolleyes:

Bearbeitet von DanielW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung