Zum Inhalt springen

An alle, die sich für die IUBH interessieren etc.


SeppMaja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde mich wohl dieses Jahr zw. dem 01.04 - 01.07 bei der IUBH, für den Bachelor BWL, einschreiben.

Ich suche auf diesem Weg Leute, die sich ebenfalls dieses Jahr dort einschreiben werden oder daran interessiert sind......zwecks Online Lerngemeinschaften, gegenseitige Motivation und Hilfestellung etc.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

genau :)

Ja ich wähle das 48Monate Modell und hoffe, dass ich es in dieser Zeit schaffe! Du?

Woher kommst du? Vielleicht sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt und könnten sogar live zusammen lernen.

Falls es dir zu persönlich ist schreib mir doch ne PM.

lg Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

nur kurz zur Info: Wir bieten im Online-Campus übrigens auch Foren für unsere Studienzentren an in denen man sich zu Lerngruppen zusammenfinden kann :).

Soll aber natürlich nicht heißen, dass ich euch hier bremsen will... man kann auch räumlich unabhängig super virtuelle Lerngruppen bilden.

Besten Gruß,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

finde ich echt eine gute Idee. Werde mich übrigens auch so in den Zeitraum 01.06-01.08.2013 einschreiben. Nach langer Suche wird es höchstwahrscheinlich die IUBH werden. Das gesamte Paket hat mich bislang sehr überzeugt.

Grüße aus OWL,

Daniel

Sorry komplett vergessen. Würde auch die 48 Monatsvariante wählen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...