Zum Inhalt springen

An alle, die sich für die IUBH interessieren etc.


SeppMaja

Empfohlene Beiträge

Hallo Reto!

Du kannst -soweit ich das mitbekommen habe - das Studium seit kurzembteilweise oder komplett im Voraus bezahlen, dafür bekommst Du glaub ich sogar Rabatt auf die Gesamtkosten. Wieviel genau weiss ich leider nicht mehr, aber frag dazu doch einfach mal bei der IUBH an, die antworten in der Regel schnell und kompetent!

Grüße

Chrischdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Die Frage wurde irgendwann irgendwo hier in FI glaube ich schon einmal gestellt, ich finde sie aber nicht wieder.

Deshalb frage ich sie noch mal: Gilt die iPad-Aktion bis zum 30.06.13 auch für den BSc. Wirtschaftsinformatik?

Viele Grüße, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir freuen uns auch schon riesig auf Wirtschaftsinformatik, wird ein toller Studiengang.

Du kannst -soweit ich das mitbekommen habe - das Studium seit kurzembteilweise oder komplett im Voraus bezahlen, dafür bekommst Du glaub ich sogar Rabatt auf die Gesamtkosten.

Folgende Rabattstaffelungen bieten wir bei Vorauszahlung an:

-bei Zahlung pro Semester im Voraus 2,5%

-bei Zahlung pro Jahr im Voraus 5%

-bei Zahlung der gesamten Kosten im Voraus 10%!

Zur iPad-Aktion:

Unsere iPad-Aktion endet regulär am 30.06.2013, diese gilt natürlich auch bei Einschreibung für Wirtschaftsinformatik.

Viele Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen Kevin,

ist denn schon bekannt wann das Infomaterial rausgeschickt wird bzw wann man sich für Wirtschaftsinformatik einschreiben kann?

Würde ja gerne die iPad Aktion "mitnehmen" :)

Gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Anbieter pleite macht, dann wird das schon gezahlte Geld in die Insolvenzmasse gehen. Da kann dann der Fernstudent seine Ansprüche anmelden und wird, wie in solchen Verfahren üblich, ganz, ganz hinten in der Warteschlange ums Geld stehen.

Im Klartext: Das Geld ist bei einer Insolvenz des Anbieters zu 99% weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere iPad-Aktion endet regulär am 30.06.2013, diese gilt natürlich auch bei Einschreibung für Wirtschaftsinformatik

Schade, wenn es für Wirtschaftsinformatik kein iPad mehr gibt. Ist im Prinzip aber egal, weil das Samsung Galaxy auch recht schick ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...