Zum Inhalt springen

An alle, die sich für die IUBH interessieren etc.


SeppMaja

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Achso! Klar macht Sinn vielen Dank :)

Und zum sinnvollen Start des Studiums hab ich so verstanden, dass Ich beispielsweise Anfang Juni mich einschreibe, Studienstart soll der 01.August sein und ich dann spätestens Anfang Juli nach Erhalt aller notwendigen Unterlagen diese bei der IUBH einreiche, sodass die Anrechnung sowie der Start zeitig beginnen können? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich plane auch im Sommer mit dem Fernstudium BWL (36 Monate) an der IUBH zu beginnen.

Weiß den hier jemand, was die Themenschwerpunkte in den Fächern Wirtschaftsmathematik und Statistik sind.

Bin eher ein Mathemuffel aber komme zum Beispiel gut mit Kurvendiskussionen und Matrizenrechnung klar, weiß jemand ob diese Themen im Modul Wirtschaftsmathematik enthalten sind?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es in näherer Zukunft die Möglichkeit geben, mit dem Ipad an den Online Tutorien teilnehmen zukönnen?Gruß

Wir arbeiten zwar daran aber aktuell ist das leider noch schwierig da die Meetings automatisch aus dem Learning Management System generiert werden und die Rechtevergabe nicht einfach abgebildet werden kann. D.h theoretisch ja, praktisch haben wir noch keine Lösung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CM 1900,

das Matheskript ist folgendermaßen gegliedert:

1. Grundlagen der Analysis

2. Funktionen

3. Differenzialrechnung I

4. Differenzialrechnung II: Anwendungen

5. Multivariate Funktionen

6. Folgen und Reihen

7. Integralrechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Studentenausweis ( derzeit leider noch aus Papier ;) ), Studienbescheinigungen in rauhen Mengen, ein Lesezeichen, ein Türschild "Bitte nicht stören", Deine Ausfertigung des Studienvertrages, Eine Info zum online-Campus, etwaige Tips ( Zeitplanung etc. )...das wars denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...