Springe zum Inhalt
Fernstudienakademie

Wann trägt der Chef die Forbildungskosten?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Vielleicht für einige für Euch ja ganz spannend? Ein paar Tipps der "Stiftung Warentest" zu der Frage, wann der Chef die Fortbildungskosten trägt und wie man ihn am besten zu diesem Engagement bringen kann.

https://www.test.de/Fortbildungskosten-Wann-der-Chef-die-Weiterbildung-bezahlt-4491573-0/

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Das ist ja schon mal ein ganz gutes Angebot. :) Wie konntest Du Deinen Chef davon überzeugen, die Hälfte zu bezahlen? Musst Du Dich dafür längerfristig an das Unternehmen binden?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meiner zahlt zum Beispiel die Hälfte...

Wenn du an der FernUni Hagen studierst, ist das aber nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...