Zum Inhalt springen

Wochenziele ~ KW 5


werkstattschreiber

Empfohlene Beiträge

Alles von HIER #8 habe ich erledigt.

KW 5 ~ Roman-Werkstatt:

Auf dem Plan steht das Kursheft RO 13 (Plots, Prämissen, Pitch) zu bearbeiten. In einer Woche ein Heft zu schaffen, ist nicht das Ziel, eher 2 Wochen, da die Einsendearbeiten meist eine gewisse Vorlaufzeit benötigen.

Außerdem brauche ich je einen Text Lyrik und Prosa. Keine Themenvorgaben zu haben, ist sensationell, kann aber auch ein Fluch sein, da man nichts hat, das man ein- bzw. ausgrenzen könnte. Man schreibt ins Blaue, in der Hoffnung, dass es ins Schwarze trifft [:thumbup1:]. Auf die näheren Umstände gehe ich jetzt mal nicht ein. Lyrik erscheint mir fast einfacher als Prosa. Mal sehen, was die Woche bringt.

Eine gute und kreative Woche wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na, dann werde ich mich mal beteiligen - ist eine nette Idee.

KW 5 ~ DerAhnungslose

Ich hab' diese Woche noch ca. 200 Seiten aus dem Buch "Praxisorientiertes Markteting" durchzuarbeiten sowie einen Großteil der Übungsaufgaben davon. Jetzt werden die meisten denken *GÄÄÄÄÄHN* .... Würde ich auch, aber mein Wochen-Highlight ist die Marketing-Prüfung am Samstag - und ruckzuck werden 200 Seiten und ein paar Übungsaufgaben zu einem kaum zu bezwingenden Bollwerk.

Aber: s wird scho werda ;)

In diesem Sinne: eine schöne und erfolgreiche Woche euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche stehen an:

-ESA in LAG02 (Latein) Grundlagen der lateinischen Sprache

-ESA in MAA05N(Mathe) Funktionen und Gleichungen

-Bearbeitung des Heft POL04N (Politik) Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik (falls Zeit bleibt mache ich die ESA auch noch dazu, wenn nicht steht es auf den Plan für nächste Woche)

-dann möchte ich noch von den Lateinheften (LAG03,LAG04,LAG05,LAG06) die Sätze rausschreiben die ich übersetzen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ESAS Lektion 2 und 3 zu EFA04 (Englisch) endlich fertig bekommen und losschicken.

MAA04N ( Prozent und Zinsrechnung) fertig arbeiten und die ESA fertig bekommen

eventuell wenn ich zu viel Motivation hab dann noch ins nächste Bioheft gucken und Latein weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Heft ORG02 Moderne Organisationsformen beenden und die Einsendeaufgaben fertig machen.

Da ich die Hausaufgaben von meinem Kurs Persönliche Lebensführung zurück erhalten habe, möchte ich diese Woche die nächsten zwei hefte bearbeiten, also Lernheft 7 und 8.

Vielleicht mach ich auch noch in meinem Pädagogik - Kurs die nächsten zwei Hefte, das wären dann Heft 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Ziele werde ich mir für diese Woche nicht vornehmen. Dafür gibt es zu viel Ablenkung. Ich werds diese Woche mal anders herum machen und berichten was ich denn überhaupt noch so geschafft habe zwischen Geburtstag und Sight-seeing mit meiner Mutter :001_wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...